Kundenmeinungen

"Auch ich muss mich bei Dir bedanken für das wirklich sehr schöne und höchst informative Seminar. Ich habe sehr viel gelernt!! Wir haben am Montag das Seminar noch einmal besprochen und alle, wirklich alle waren begeistert und freuen sich auf eine Wiederholung. Es ist immer wieder ein Erlebnis Deinen österreichischen Charme, kombiniert mit ungarischen Temperament  zu genießen. Dafür herzlichen Dank."
 

 
„Das neue Format ist sehr gut gelungen und es war fantastisch, so viel Interaktion und Feedback zu verarbeiten.
Hat mir sehr gut gefallen, danke!“
 

 
"Sehr geehrter Herr Molnár,
ich möchte mich auf diesem Wege auch im Namen der anderen Referenten noch einmal ganz herzlich für das sehr lehrreiche und angenehm gestaltete Seminar bedanken.
Ich danke besonders auch für die beigefügten Unterlagen, die für uns sicherlich sehr hilfreich sein werden und die ich an die anderen Seminarteilnehmer weiterleiten werde."
 

 
 „Vielen Dank für das ausgezeichnete Seminar.
Das Feedback meiner Mitarbeiter war fabelhaft und sie übertreffen sich derzeit darin, das Gehörte auch anzuwenden!“
 

 
„Seit unserem Seminar habe ich schon einige Reden gehalten und mit jeder mehr gewinne ich Sicherheit - gerade in letzter Zeit waren auf Grund Personalabbau bei uns laufend Meetings mit (einleitenden) Reden nötig. Ein solches Abteilungs-meeting gibt's am Montag und da habe ich in Vorbereitung dazu wieder mal auf Ihrer website gesurft - und musste dabei feststellen, dass ich glatt vergessen habe, mich schon längst für Ihren newsletter anzumelden.
Ich habe auch positives Feedback über Ihre Beratung meines Feundes … erhalten; darüber bin ich auch froh, weil ich Sie ihm empfohlen hatte – wegen Ihres praxisnahen und konkreten Zugangs zu allem, was mit ‚Rede’ zu tun hat.“
 

 
„Herzlichen Dank für Ihren interessanten und fesselnden Vortrag, es war ein toller Start in unsere Klausur.“
 

 
„Unsere vereinbarten Seminare sind wieder einmal restlos ausgebucht. Das rege Interesse freut uns sehr!"
 

 
"Ich wollte kurz bei Ihnen nachfragen, ob es für den April-Termin ausnahmsweise möglich wäre, auf 13 Teilnehmer aufzustocken?“
 

 
„Lieber Herr Molnar, herzlichen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung. Ich habe ein super Feedback von meinem Chef bekommen ;-))“
 

 
„Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich darf Ihnen berichten, dass Ihr Seminar bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist und eine weitere Zusammenarbeit von unseren Gemeinderäten gewünscht wird. Auch ist Ihr Angebot in bezug auf die kommende Budgetrede mit großer Zustimmung angenommen worden, können wir doch alle von einem Profi, der Sie wirklich sind, einiges lernen.“
 

 
„Ihr Training ‚Customer Interaction & Sales’ bei uns ist heillos ausgebucht und daher möchten wir gerne heuer noch einen dritten Termin anbieten – sollte sich das bei Ihnen einrichten lassen.“
 

 
„Mir hat unser gemeinsames Training auch sehr viel Spaß gemacht und war besonders sehr lehrreich für mich!“
 

 
„…noch vor der Urlaubszeit hier ein kurzes Feedback für Sie.
Das Gespräch ist sehr gut gelaufen. Wir haben alles offen besprochen, die Perspektive für die nächsten Jahre –aus heutiger Sicht!- aufgezeigt. Sehr gut ist genau diese Art von Kommunikation angekommen, wie von Ihnen vorgeschlagen … Alles zeigt in eine gute Richtung!“
 

 
„Lieber Herr Molnár, nochmals vielen Dank für das heutige Training und die Überzeit - ich bin voll von Geschichten!“
 

 
„Sehr geehrter Herr Magister Molnar,
danke nochmals für die einmalige Gelegenheit Ihr Seminar kennenlernen  zu können. Die große Teilnehmerzahl fand ich unterhaltend, die Sprech-Redeübungen interessant und ihr Coaching unglaublich gut.“
 

 
„Sehr geehrter Herr Molnár,
nochmals herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop! Sowohl Herr XY als auch das abc-Team waren absolut begeistert! Sie haben unsere Erwartungshaltung im positiven Sinn übertroffen und uns eine Menge hilfreicher Tools an die Hand gegeben. Besten Dank auch für die Übermittlung der Workshopmappen. Selbstverständlich verwenden wir die Unterlagen nur firmenintern.“
 

 
„Hallo Herr Molnár,
wollte mich für das tolle, lehrreiche und motivierende Seminar und dass Sie sich dafür eingesetzt haben, dass dieses stattfindet, bedanken! Rhetorik ist ein Thema, das alle aktiven Menschen wohl immer in der einen oder anderen Form begleiten wird - ihr Seminar wird mir daher bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben ;)“
 

 
„Wollte mich noch einmal bei dir für diese tollen und vor allem lehrreichen 2 Tage bedanken! War echt spitze!“
 

 
„Lieber Herr Molnár,
ich danke Ihnen und ich habe den heutigen Tag sehr wertvoll erlebt. Wir werden ganz sicher davon profitieren und lebendigere Konzepte schreiben.“
 

 
„Lieber Hr. Molnar,
danke für den Link und nochmals für das tolle Seminar. Ich hatte gerade mein Jour Fix und ich habe das Verlassen des Mitarbeiters im Team kommuniziert. Es ist alles sehr gut gelaufen. Das Seminar war mir dabei eine sehr große Hilfe.“
 

 
„Möchte mich nochmal bedanken, in dieser knappen Stunde haben Sie mir durch Tipps wichtige Inputs gegeben - war für das Hearing gut, wobei sowas trotzdem immer eine Ausnahemsituation bleiben wird :-)“
 

 
„Es war für mich unglaublich bereichernd, das Seminar bei Ihnen absolviert zu haben. Nur ein paar Wochen später, es war um den 20.07. musste ich ad hoc die Abteilungsleitung übernehmen, weil mein Chef erkrankt war und auf der Stelle operiert werden musste und nur paar Tage später ist ein Mitarbeiter von mir verstorben und ich wurde von der Tochter einen Tag vor dem Begräbnis gebeten, die Grabrede (!) zu halten... eine Bitte, die man nicht abschlagen kann, die mich aber auch kurz mal verzweifeln ließ, was sagt man in so einem Fall, ohne selbst in Tränen dabei auszubrechen...
Ich habe dann alles geistig zusammengekratzt, was ich bei Ihnen gelernt habe und dann eine Rede mit Kärtchen als Stütze vorbereitet. Und wissen Sie was passiert ist? Ich habe es geschafft, dass dabei auch gelächelt wurde, weil mir insbesondere der Einstieg (frei nach dem Motto: füttere den Vogel des Publikums) gut gelungen ist.... Ich wollte erreichen, dass sich alle positiv über den Verstorbenen erinnern, wie er immer war, lustig, nie grantig etc.  Mich haben später noch Leute darauf angesprochen, wie warm und herzlich die Rede war... Also, vielen Dank für alles, was ich bei Ihnen lernen durfte. Das beste und sinnvollste Seminar für meine persönliche Weiterentwicklung!!“
 


„Ich wollte mich  nochmals bei Ihnen persönlich bedanken. Die zwei Tage haben mir sehr viel gebracht, sowohl inhaltlich als auch persönlich, soweit man das überhaupt trennen kann :-)). Vielen Dank für Ihre stärkenden, persönlichen Worte. Das hat sehr gut getan und mir wirklich Mut gemacht.
Ich habe am Freitag auch gleich in einem Workshop die Anwendung der dialogischen Rede ausprobiert. Hat prima geklappt und auch gewirkt. Nochmals danke für Ihre Flexibilität und den gesamten Workshop. Ich habe es bereits weiterempfohlen.“ 



 „Ihre gestrige Veranstaltung war das erste Rhetorikseminar, das ich in meinem Leben besucht habe. Dementsprechend viel Neues konnte ich daher auch davon mitnehmen. Es war für die doch recht kurze Zeit ausgesprochen produktiv. Ich bin gespannt, ob wir uns bei einem Fortgeschrittenenseminar wieder einmal sehen.“



 „Lieber Herr Mag. Molnar, Mir hat das Seminar ausgezeichnet gefallen!!! Ich ersuche um regelmäßige Zusendung des Newsletters.“ 



"Ich melde mich – wie gewohnt im Herbst – mit der Planung für die Termine für 2018. Gerne möchten wir Ihr Seminar für Projektleiter wieder 3x im Jahr anbieten, die Rückmeldungen sind nach wie vor fantastisch."



„Vielen Dank für deine Vollzugsmeldung sowie die professionelle Durchführung des Seminars. Ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen von den Abgeordneten erhalten – sie waren alle schwer begeistert und motiviert.“



"Ich habe viel von Dir gelernt und hatte eine sehr gute Zeit in Deinem spannenden Seminar."

Kunden über dynamis

Copyright © 2019 Dynamis. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden
Mehr erfahren - Zur Datenschutzerklärung Einverstanden